Vorstand:

Uli Zinser
Schönbuchstr. 14
71116 Gärtringen
07034 238445

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Stellvertretender Vorstand:

Elke Groß
In der Breite 27
71116 Gärtringen
07034 929823

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgaben des Vorstands:
Der Vorstand vertritt die Bürgerstiftung nach Maßgabe der Satzung.

 

  Geschäftsführer und Stiftungsrat

 

Eberhard Aisenpreis 
Rosenstr. 14

71116 Gärtringen
Tel. 07034 21174
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Der Geschäftsführer führt die Geschäfte, macht den Haushaltsplan, die Bilanz und überwacht die Zuwendungen. 

 

 Stiftungsrat

 

 

 

 

 

Annelie Bents

 

 

 

 

Markus Härle

 

 

Jürgen Jung

 

Kurt Schippert

 

 

Paul Zechmeister

       

 

Aufgaben des Stiftungsrats:
Der Stiftungsrat überwacht die Geschäfte des Vorstands und die Einhaltung der Satzungsbestimmungen. Er beschließt einen Haushaltsplan und stellt die Bilanz fest.