Am 18. Juli hatten wir die große Ehre, dem DRK Gärtringen, vertreten durch den Vorsitzenden Bernd Gally und Denny Roth (in Vertretung für Stefan Gross), den mit € 1.000 dotierten Ehrenamtspreis beim durch die Gemeinde organisierten Abend zu verleihen! Das unfassbar große Engagement während der Coronazeit, u. a. der Aufbau des Testzentrums, die erschwerte Abwicklung der Blutspendeaktionen unter Coronabedingungen sowie die große Unterstützung der Helfer vor Ort mit insgesamt über 4.500 Einsatzstunden ist einfach sensationell! 

Stimmungsvoll begleitet wurde der Ehrenamtsehrungsabend durch den Musikverein Gärtringen, der uns wie immer mit schwungvollen Stücken und einer tollen Einlage von Antonio Romano und seiner Tochter hervorragend unterhalten hat!  Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

 

Fotos: Elke Groß und Tatjana Vecsey