Der Initiator und Gründer der Bürgerstiftung Gärtringen, Eberhard Aisenpreis, feierte am 06.07.2017 seinen 80. Geburtstag. Der ehemalige Kämmerer der Gemeinde Gärtringen hat mit großem persönlichen Engagement die Bürgerstiftung vor 10 Jahren ins Leben gerufen. Damals war es die sechste Bürgerstiftung im Landkreis Böblingen.

Darüber hinaus war Eberhard Aisenpreis 10 Jahre als Vorstand für die Stiftung tätig, aus dem er nun anlässlich seines 80. Geburtstages altershalber ausscheidet. Er bleibt aber als Geschäftsführer der Bürgerstiftung weiterhin mit großer Einsatzbereitschaft verbunden.

Auf dem Bild gratulieren dem Jubilar der Bürgermeister von Gärtringen, Thomas Riesch sowie die neuen Vorstandsmitglieder Elke Groß und Uli Zinser.